Samstag, 31. Dezember 2005

Layout

Bin immernoch kein Stückchen zufrieden, werd mich mal wieder an was Neues machen.

Morgen ... :-)

Freitag, 30. Dezember 2005

...

Uff, was für eine unchristliche Zeit zum Aufstehen wenn man eigentlich frei hat, aber irgendwie hab ich heute soviel zu tun das ich die Zeit nicht im Bett verschwenden wollte.

Mittlerweile musste ich mir gestern sogar kleines Buch und Stift kaufen, damit ich immer was zum Schreiben dabei hab. Entweder werd ich einfach alt oder ich hab grad etwas viel um die Ohren, aber ich hab das Gefühl ich vergesse ständig was.


Anzug zum Schneider bringen weil Hose etwas zu lang

Peek & Cloppenburg aufsuchen für neuen Anzugsgürtel, mind. zwei dünne Rollies und ne Diesel-Jeans (die haben einfach nen genialen Schnitt)

In die Straße rennen, in der mein Arzt ist, und Termin ausmachen.

Thomas anrufen um rauszufinden wie die Sache mit Silvester vorangeht

Lagwagon-Konzertkarten kaufen

Ins Training gehen

Aufnäher für meine Jeans suchen

Alte Bücher bei Ebay reinsetzen oder wahlweise mal bei nem Antiquariat vorbeischleppen (die sind echt alt)

Neue Birne in die Schreibtischlampe kaufen und einbauen

Donnerstag, 29. Dezember 2005

Back in town

So, endlich, ich habs dann auch geschafft und bin wieder in meiner Bude angekommen. Was für eine Schlepperei, so ein längerer Heimataufenthalt kommt immer einem kleinen Umzug gleich. Aber nun ist alles wieder an Ort und Stelle, Bett hab ich bei der Gelegenheit auch noch schnell bezogen.

Weihnachten war wie erwartet wirklich gut, hatte ne super Zeit mit meiner Family, die einfach nur zusammen eine verdammt witzige Truppe sind. Hab viele alte Freunde und Bekannte getroffen, alte Freundinnen wiedergesehen, die ich teilweise schon seit 2-3 Jahren nichtmehr gesehen / gehört hab, mir dadurch fast jede Nacht um die Ohren geschlagen, hat sich aber gelohnt. Ein kleiner aber feiner Trip in die Vergangenheit, in die Bamberger Austraße ins Café gegangen, in welchem ich jahrelang abends immer anzutreffen war, meist mit meiner damaligen Freundin, in den alten Club gegangen, der jetzt seinen Namen von "PP" in "Hörsaal" geändert hat, immernoch die gleichen Leute drin, viel gelacht, viel gelabert. Alles in allem und an alle, die dazu beigetragen haben, vielen Dank für die gute Zeit, dann mal bis nächstes Weihnachten.

Gez.

ein gerade überaus zufriedener Christian

Schöne Nacht an alle.

Freitag, 23. Dezember 2005

Driving home for christmas

Alright, ich melde mich dann auch mal ab hier, werde mich jetzt noch 2-3h hinhauen und dann in Richtung Oberfranken aufbrechen. Und da dort die Kommunikationsmöglichkeiten eher eingeschränkt sind ;-) werd ich bis ich zurückkomme auch nichtmehr online sein.

Von da her von hier aus schon mal frohe Weihnachten euch allen, feiert schön und viel Spaß.

Denke ich werde am 29. wieder hier in Wiesbaden aufschlagen.

Bis dahin alles Liebe,
Fitschi

Running with the night

*zzzzzZZZZZZztttt*

Er schließt den Reißverschluß und schaut langsam und prüfend an sich herab. Ein schwarzes Tank-Shirt, auf welchem in großen weißen Lettern "CF" geschrieben steht, die Initialen, die ihn wohl sein ganzes Leben begleiten werden. Darüber ein Zipper und darüber eine gelbe Trainingsjacke, die den Anschein macht, als ob der grüne Puma auf der Brust schon längst losgerannt wäre. "Sollte reichen", dachte er und setze sich die Kopfhörer auf die Ohren, aus denen eine Stimme ihn anschrie "God knows - I ain´t sleeping but I want my line, God knows - I ain´t happy so I want it bad tonight.

Dann trat er vor die Tür und sogleich schlug ihm der eisige Wind entgegen, während die Stadt noch dunkel und ohne wirkliches Leben vor ihm lag. Nur die Straßenlampen gaben etwas Licht ab sowie das wachmachend-blinkende Warnlicht der Straßenkehrmaschine.

Er zog das Cappie noch tiefer ins Gesicht und rannte los. Die kalte Dezemberluft schoß in seine Lungen, die sich mit einem Mal anfühlten als wären sie schockgefrostet. Der Atem, den er ausstieß, glich dem Rauch einer in die Jahre gekommenen Damplokomotive. Und so rannte er, vorbei an kleinen Paterrewohnungen, in denen gerade das Frühstück vorm Fernseher eingenommen wurde, durch den Park, der so ruhig war das man ihn direkt mit dem Friedhof verwechseln hätte können, bis zum Stadtrand und wieder zurück in die Stadt. 60 Minuten war er unterwegs gewesen, als er seine Haustüre wieder aufschloß, die Stimme in seinen Ohren abschaltete und die warme Dusche dafür an.


Kurz gesagt: Ich konnte mich heute morgen mal wieder aufraffen vor der Arbeit laufen zu gehen.

Donnerstag, 22. Dezember 2005

Pre-Christmas Horror

Arg, ich werd noch wahnsinnig auf den letzten Metern. Irgendwie scheint jeder noch unbedingt was vor Weihnachten zu wollen. Und bei jeden natürlich megawichtig. Logisch. Die paar 10 Arbeitsstunden bis Weihnachten werden doch auch noch rumgehen. Ich hoffe und bete weiter.

Meine Augen brennen heute total vom Starren auf den Bildschirm und mein Kopf will einfach keine normalen Sätze mehr fabrizieren. Sehr toll auch wenn man noch nen Kontaktbericht und ein Konzept schreiben muss.

Und heute morgen hab ich meine Waschmaschine dabei erwischt wie sie die Cornflakes gebügelt hat. Und das sich das Kaffeepulver aus dem Fenster stürzt konnte ich leider auch nicht verhindern. Hätt ich wohl auch gemacht wenn ich den ganzen Tag auf Koffein wäre. Das Zeug hat sich dann auch gleich mit dem Wasser auf der Straße solidarisch erklärt und der Straßenköter hat meinen Morgenkaffee vom Teer geleckt. Ich glaub ich brauch echt Urlaub.......

Mittwoch, 21. Dezember 2005

I surrender myself ...

... into the arms of a beautiful stranger.


[Und solang diese auf sich warten lässt nehm ich vorerst mein Bett]

Dienstag, 20. Dezember 2005

Laut eines Berichts

vom Netdoktor haben 60% aller Frauen eine sexuelle Störung und somit keine Lust am Sex (bei Männer ist die Sache bekanntermaßen etwas einfacher, wobei ich da auch geteilter Meinung bin).

Ob man da noch was machen kann?

Montag, 19. Dezember 2005

Old lang syne

Habs heute endlich mal geschafft ein paar Bilder von Edinburgh letzte Woche hochzuladen (Click to enlarge):









Zur Erklärung, der weiße Typ war der Führer der Witchery-Tour. Hab ich schon erwähnt das ich die Stadt einfach nur genial finde? Würde gerne mal privat hinfliegen.

Sonst war heute nix Besonderes, viel zu tun auf der Arbeit, bis Weihnachten ist noch Einiges zu erledigen. Und ich hab heute erfahren das ich nicht im Januar nach Kuba muss, genial. So kann ich ganz entspannt mit zwei alten Kumpels, die extra 300km anreisen, auf das Lagwagon-Konzert gehen. Perfekt :-)



Und ich muss endlich das Rauchen aufgeben, schmeckt mir einfach nichtmehr.

*Bamm*

Wecker ausgeschlagen, der mich anschließend in 5-minütiger Grausamkeit immer wieder aus dem Reich der Träume gerissen hat. Verdammt war das heute gemütlich. Aber bringt ja nix. Aufgestanden, schnell Jeans übergestreift, Mütze auf und Richtung Bäcker gelaufen. Wiedermal über die Kassiererin aufgeregt, die trotz Kundschaft in aller Genüsslichkeit vor dem Laden ihre Kippe zuende raucht, mich durch die Ansammlung von parkenden Stadtbetriebskehrmaschinen gekämpft, die tagtäglich zwischen dem Bäcker und meiner Wohnung parken um den Tag mit ner Kaffeepause zu beginnen, schnell unter die Dusche, gefrühstückt und nun fühl ich mich fast bereit, in die letzte Woche bis Weihnachten zu starten. Die Tatsache ist auch die einzige was den Morgen von den vielen anderen vor ihm unterscheidet.

Let´s rock and roll!

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

James J. Corbett:

"Wenn deine Füße so müde sind, daß du in die Mitte des Rings zurückweichen mußt, kämpfe eine Runde länger.

Wenn deine Arme so müde sind, daß du deine Hände kaum mehr zur Deckung hochkriegst, kämpfe eine Runde länger.

Wenn deine Nase blutet und dein Auge blaugeschlagen ist und du so müde bist, daß du wünschst, dein Gegner würde dich ordentlich rannehmen und ins Reich der Träume schicken, kämpfe eine Runde länger
- denn der Mensch, der stets eine Runde länger durchhält, wird niemals besiegt werden."

Most recent

Bilder sagen mehr als...
Bilder sagen mehr als Worte
Fitschi79 - 4. Jan, 20:12
so gar keine Lust zu...
so gar keine Lust zu schreiben im neuen Jahr????
shira - 4. Jan, 14:43
Hallo Greeny, auch für...
Hallo Greeny, auch für dich alles liebe und gute für...
Fitschi79 - 3. Jan, 08:32

Status

Online seit 7066 Tagen

Zuletzt gebloggt am 4. Jan, 20:12


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren